READING

FLURREGAL FÜR MEINE CLAUDI !

FLURREGAL FÜR MEINE CLAUDI !

Wie ihr vielleicht schon auf meinen Instagram Account gesehen habt, habe ich vergangenes Wochenende genutzt, um für eine Freundin von mir ein Regal zu bauen. Da ich noch in der Ausbildung bin, ist natürlich alles was man in der Werkstatt privat bauen darf eine super Übung und macht riesigen Spaß.

Hier ein kleiner Einblick:

Meine Freundin wollte anfangs einfach ein schlichtes weißes Regal, welches perfekt in ihre Nische im Flur passen sollte.  Doch ich fand, dass ein kleiner Farbtupfer, dem Regal nicht schaden würde und verpasste dem Möbelstück noch einen Deckel aus Eiche. Ich liebe Eiche, da sie einfach so modern und gleichzeitig klassisch ist. Eiche passt sich meiner Meinung nach super an ein Möbelstück an, ist zu weißer Platte der optimale Hingucker und ist zudem noch ein nachhaltiges Holz, da es aus der Region kommt.

Mein absolutes Lieblingsholz ♥

 
 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, Lieben Gruß 🙂

Follow my blog with Bloglovin


  1. OMG du bastelst eigene Regale?!?! wie genial ist das denn bitte! 😀
    gerade für kleine Wohnungen wie meine, ist das einfach eine super Sache, wenn maßgeschneiderte Möbelstücke hat, denn die füllen noch so kleine Ecken.
    ich könnte ein paar Hängeregale sehr gut gebrauchen und auch einen neuen Schreibtisch ;D

    schönen Sonntag noch,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Heidi

      15 April

      Now I’m like, well duh! Truly thaunfkl for your help.

  2. Holzreich

    26 März

    Ich mache eine Ausbildung zur Tischlerin 🙂
    Einen neuen Schreibtisch? Ich liebe deinen!!! Der ist so einzigartig!
    Schade, dass du nicht aus Hamburg kommst, sonst hätte ich dir da mit Sicherheit weiterhelfen können!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ❤

    • Woods

      15 April

      I’ll try to put this to good use imitamdeely.

  3. Will

    15 April

    Great thknniig! That really breaks the mold!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
@holzreich